#Jobs bei #Ferdin

» Psychopat/in zur Unterstützung unseres sadistischen Küchenchefs gesucht. Wenn Sie Lust auf miserable Bezahlung und ein Magengeschwür haben, dann bewerben Sie sich bitte bei unserem Chefkoch täglich zwischen 13 und 15 Uhr. Wir haben auch kein Problem mit Gehaltsexekutionen und Scheidungsopfern. «
Hauptsache Sie können kochen!!!

Autor unbekannt

Insights

Serviceleitung m/w/d

Ferdin Catering ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich seit über 70 Jahren erfolgreich am Markt etabliert hat.
Unser motiviertes Team steht für ein kreatives Catering bei Veranstaltungen von 10 – 10.000 Personen.
Hast Du Lust ein Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab sofort oder auch später

den/die Serviceleiter/in für die Meistersingerhalle Nürnberg

Was ist zu tun?

Leitung des kompletten Cateringbereiches inkl.:
Angebotserstellung für alle Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung
Planung und Durchführung aller bestätigten Bankett-Veranstaltungen
sowie der stattfindenden Konzerte und Messen
Mitarbeit an der Front ;-)
Einhaltung/Kontrolle der HACCP-Vorschriften sowie aller gültigen Hygienekonzepte und Corona-Vorschriften
Erstellung der Personaldisposition im Servicebereich
Führung aller Mitarbeiter/innen im Servicebereich
Durchführung der Personalschulungen für Mitarbeiter/innen im Servicebereich

Was wir erwarten:

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Berufspraxis in der Gastronomie
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung; kein Teildienst
Teamorientiertes Arbeiten
Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität
Organisationstalent und soziale Kompetenz
Erste gesammelte Führungsverantwortung von Vorteil

Was wir bieten:

Mitarbeit in einem jungen, engagierten und kreativen Team
übertarifliche Vergütung + Firmenhandy
Firmenkreditkarte
elektronische Zeiterfassung
einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich
eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei den verschiedensten Events auch in anderen Unternehmensteilen
(ARENA NÜRNBERGER Versicherung, Stadthalle Fürth)

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung
per Email an tatjana.ferdin(at)ferdin-catering.de oder per Post (Unterlagen werden nicht zurückgeschickt) an
Ferdin Catering GmbH, Kurt-Leucht-Weg 11, 90471 Nürnberg

Souschef (m/w/d)

Ferdin Catering ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich seit über 70 Jahren erfolgreich am Markt etabliert hat.
Unser motiviertes Team steht für ein kreatives, wenn gewünscht ausgefallenes und immer besonderes Catering
bei Veranstaltungen von 10 – 10.000 Personen.
Hast Du Lust ein Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab sofort oder auch später

den/die Souschef/in für die Meistersingerhalle Nürnberg

Was ist zu tun?

Angebotserstellung (Menues und Buffets für alle angefragten Veranstaltungen)
Planung, Disposition und Durchführung des Wareneinkaufs
Zubereitung, Präsentation und Ausgabe der Speisen
Einhaltung/Kontrolle der HACCP-Vorschriften
Personalaquisition und -disposition für den Küchenbereich
Personalschulungen für Mitarbeiter/innen im Küchenbereich

Was wir erwarten:

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung; kein Teildienst
Teamorientiertes Arbeiten
Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität
Organisationstalent
 

Was wir bieten:

Mitarbeit in einem jungen, engagierten und überaus kreativen Team
übertarifliche Vergütung
Firmenhandy
Firmenkreditkarte
elektronische Zeiterfassung
einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich
eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei den verschiedensten Events

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung
per Email an tatjana.ferdin(at)ferdin-catering.de oder per Post (Unterlagen werden nicht zurückgeschickt) an
Ferdin Catering GmbH, Kurt-Leucht-Weg 11, 90471 Nürnberg

Spüler / Küchenhilfe m/w/d

Ab September 2024 suchen wir motivierte/n Mitarbeiter/innen in Teilzeit als

Spüler / Küchenhilfe m/w/d

Ihre Aufgaben:
Spül- und Reinigungsarbeiten in der Küche sowie den Lagerbereichen
Unterstützung des Küchenteams im Tagesgeschäft
Unterstützung des Serviceteams bei Tagungen und Kongressen
und/oder beim Verkauf von Speisen und Getränken bei Konzerten und Sportveranstaltungen

Wenn Sie Lust auf ein junges, kreatives Team haben und gern die unterschiedlichsten Arten von Veranstaltungen hautnah erleben wollen,
senden Sie Ihre Bewerbung gern per Email an:
tatjana.ferdin(at)ferdin-catering.de

Eventservicekraft m/w/d

Für alle Locations,
suchen wir motivierte/n Mitarbeiter/innen in Voll- oder Teilzeit als

Eventservicekraft (m/w/d)

Speisen- und Getränkelogistik bei allen stattfindenden Veranstaltungen
Verkauf von Speisen und Getränken bei den stattfindenden Konzerten, Messen etc. inkl. Kassenverantwortung
Vorbereiten aller Tagungs- und Konferenzräume für die jeweiligen Veranstaltungen
(Buffeteindeckung, Buffetgestaltung, Buffetdekoration ...)
Getränke- und Speisenservice in den Tagungs- und Konferenzräumen

Wir erwarten

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Berufspraxis in der Gastronomie wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung; kein Teildienst
Teamorientiertes Arbeiten
Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität
Organisationstalent
Spaß an der Arbeit mit vielen Besuchern und Kollegen ;-)

Wir bieten

Mitarbeit in einem jungen, engagierten Team
übertarifliche Vergütung + Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge (ab 20 Uhr)
Firmenhandy
Firmenkreditkarte
elektronische Zeiterfassung
einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich
eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei den verschiedensten Events

Wenn Sie Lust auf ein junges, kreatives Team haben und gern die unterschiedlichsten Arten von Veranstaltungen hautnah erleben wollen,
senden Sie Ihre Bewerbung gern per Email an:
tatjana.ferdin(at)ferdin-catering.de

Veranstaltungslogistiker (m/w/d)

Für die ARENA NÜRNBERGER Versicherung,
suchen wir ab September 2024 einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als

VERANSTALTUNGSLOGISTIKER (m/w/d)

Was ist zu tun

Betreuung von Veranstaltungen mit bis zu 10.000 Personen !
Warenannahme und -verteilung
Sicherstellung einer zweckmäßigen und hygienischen Lagerung aller angelieferten Produkte
Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im gesamten Lagerbereich
Warenverteilung an den Veranstaltungstagen an die jeweiligen Verkaufsstände
Nachlieferungen an die Verkaufsstände nach Bedarf
Mitarbeit an den Verkaufsständen währen der Veranstaltungen bei Bedarf
Rückholung Leeergut etc.
Einhaltung unserer Qualitätsstandards
Einhaltung aller gesetzlichen Arbeitsschutz- und Hygienebestimmungen

Wir erwarten

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung; gerne auch Quereinsteiger
Berufspraxis in der Gastronomie wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung; kein Teildienst
Teamorientiertes Arbeiten
Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität
Organisationstalent
Spaß an der Arbeit mit vielen Besuchern und Kollegen ;-)

Wir bieten

Mitarbeit in einem jungen, engagierten Team
übertarifliche Vergütung + Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge (ab 20 Uhr)
Firmenhandy
Firmenkreditkarte
elektronische Zeiterfassung
einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich
eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei den verschiedensten Events

Wenn Sie Lust auf ein junges, kreatives Team haben und gern die unterschiedlichsten Arten von Veranstaltungen hautnah erleben wollen,
senden Sie Ihre Bewerbung gern per Email an:
tatjana.ferdin(at)ferdin-catering.de